Herzlich Willkommen in meiner kreativen Glasperlenwelt!

 

Meine Glasperlen und der daraus gefertigte Schmuck entsteht in liebevoller Handarbeit in meinem Atelier. Es handelt sich dabei von mir entworfene Unikate, wofür ich nur hochwertigste Materialien verwende. Ich verwende vorwiegend das aus Italien kommende Murano-Glas, aber auch Glas aus deutschen Glashütten, wie Lauscha oder Reichenbach kommen bei mir zum Einsatz.


Fachl-Herrengasse

Herrengasse 13 im Hof, 8010 Graz

Mo-Sa: 10.00 - 18.00 Uhr

 

Hier findest du eine kleine, aber feine Auswahl meiner Glasperlen-Schmuckstücke. Ausgefallene Ohrstecker, Ohrringe, Wunscharmbänder, etc...

 

Fachlnr. 2012


Fachl CITYPARK

Lazarettgürtel 55, 8020 Graz

Mo-Fr: 9.00-19.30 Uhr, Sa: 9.00-18.00 Uhr

Hier findest du meine beliebten Ohrringe im Grazer Uhrturm-Design, Ohrstecker mit Chirurgenstahlbasis, kunterbunte Glasperlen-Armbänder, sowie Wunscharmbänder in vielen verschiedenen Designs.

 

Fachlnr. 2013


Des Weiteren findest du mich bei folgenden Kunsthandwerksmärkten:

Grazer Wunderweiber PopUp Markt

29. März 2020 im Restaurant Mangolds

11.00 - 17.00 Uhr 

 

 

 

 

 

  

Ostermarkt in Stattegg

4. April - 5. April 2020 am Dorfplatz und im Gemeindeamt Stattegg

10.00 - 18.00 Uhr

 

 

 

  

 

 

 

 

Glas Pur  Wien

Kunst Messe Ausstellung

16. Mai - 17. Mai 2020  Springer Schlössl, 1120 Wien

 

 

 

 

 

 

 

weitere Ausstellungen für 2020 folgen noch!